10.11.2021

121 Einzelveranstaltungen bei der Code Week BW 2021

Ende Oktober ist die Code Week Baden-Württemberg 2021 erfolgreich zu Ende gegangen. Es haben 37 Initiativen, Unternehmen und Einzelpersonen insgesamt 121 Einzelveranstaltungen und Workshops in Baden-Württemberg angeboten! Das ist eine deutliche Steigerung zur Code Week BW im letzten Jahr, bei der bereits 101 Einzelveranstaltungen stattfanden.

Kuratiert wurde die Code Week BW 2021 von Tinkertank, dem Kreativlabor aus Ludwigsburg. Schirmfrau war, wie im vergangenen Jahr, Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg. Die Code Week zeigt wieviel Kreativität, Teamarbeit und Interesse an Themen wie Tüfteln, Tinkern und Programmieren Baden-Württemberg bietet.

Weitere Informationen