08.12.2021

PARTYzipation! 2021

Im Dezember wurden die Zusagen an 16 Teams im Raum Stuttgart verschickt, die sich im Rahmen von PARTYzipation! 2021 mit einem kurzen Video bei der Vector Stiftung beworben hatten. Wohnungslose Menschen und junge Erwachsene in schwierigen Lebenslagen waren eingeladen, als Team in einem 1-minütigen Video zu schildern, was sie gerne mal wieder zusammen erleben wollen, denn die Pandemie ist besonders für diese Menschen sehr herausfordernd. Die eingereichten Ideen waren vielfältig: von einem Ausflug an den Bodensee über einen Bowlingabend und KART-Fahren bis hin zu einer Party unter der Paulinenbrücke. Die Vector Stiftung fördert die Initiativen mit rund 10.000 € und hofft, das eure Party, euer Erlebnis, euer Ausflug bald stattfinden kann!