Hiermit melde ich mich an zur Veranstaltung

am 21.03.2024 | 10.30 – ca. 14 Uhr (Ankommen ab 10 Uhr, Mittagessen 13 Uhr)) Ort: Vector Stiftung, Holderäckerstr. 36, 70499 Stuttgart (Präsenzveranstaltung)

Arbeitskreis Bildungschancen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Hinweis zu den Foto-Aufnahmen: *
Der Schutz der Privatsphäre und Ihrer personenbezogenen Daten ist für uns sehr wichtig. Daher halten wir uns an die geltenden Gesetze zum Datenschutz und zur Datensicherheit und achten beim Umgang mit Ihren Daten auf Sicherheit. Wir haben weitreichende Sicherheitsbestimmungen und Maßnahmen umgesetzt, um die bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff, missbräuchlicher Verwendung, Zerstörung und Verlust zu schützen.
Zur Datenschutzerklärung

Bedingungen für die Veröffentlichung von Fotografien

Im Rahmen der oben genannten Veranstaltung beabsichtigt die Vector Stiftung Fotografien anzufertigen. Neben dem Veranstaltungsort werden auf diesen Fotografien auch Teilnehmer abgebildet sein. Diese Fotografien werden ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und im Zusammenhang mit der Veranstaltung angefertigt und genutzt.

Die beschriebene Nutzung umfasst insbesondere die Bearbeitung, die Veröffentlichung und sonstige Verbreitung der Fotoaufnahmen im Internet (z.B. unter www.vector-stiftung.de), in Druckerzeugnissen und sonstigen Medien. Die Bearbeitung der Fotoaufnahmen erfolgt durch die Vector Stiftung selbst und/oder in Ihrem Auftrag durch Dritte. Es ist ferner auch beabsichtigt, die Fotoaufnahmen analog und digital für die vorgenannten Zwecke zu archivieren. Eine Nennung der Namen und eine gezielte Vorstellung der abgebildeten Teilnehmer erfolgen nicht.

Durch Ankreuzen der Checkbox „Bedingungen für die Veröffentlichung von Fotografien“ willigen Sie ein, dass Fotoaufnahmen, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen der beschriebenen Öffentlichkeitsarbeit und in dem beschriebenen Umfang durch die Vector Stiftung zeitlich und räumlich unbegrenzt sowie unentgeltlich genutzt werden können. Ihnen ist bewusst, dass Fotoaufnahmen im Internet weltweit abrufbar sind und daher eine Weiterverwendung durch Dritte nicht ausgeschlossen werden kann. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die Vector Stiftung zu richten. Fotoaufnahmen auf denen Sie erkennbar sind und die im Wesentlichen nur Sie zeigen, werden dann durch die Vector Stiftung nicht mehr verwendet. Veröffentlichte Fotoaufnahmen werden aus dem Internetauftritt der Vector Stiftung entfernt. Bei Veröffentlichung eines Gruppenfotos führt Ihr Widerruf nicht zwingend dazu, dass diese Fotoaufnahme entfernt werden muss.

Einwilligung Vector Besucherrichtlinien *

Anmeldeformular und Richtlinie für den Aufenthalt auf dem Firmengelände bei Vector

• Das Betriebsgelände darf nur nach Anmeldung an unserem Empfang betreten werden.
  • Bitte tragen Sie Ihren Besucherausweis während des Aufenthaltes stets sichtbar.
  • Bitte geben Sie den Besucherausweis nach Beendigung des Besuches wieder am Empfang ab; dies kann auch durch Ihren Ansprechpartner erfolgen.
  • Bei Notfällen während Ihres Aufenthalts kontaktieren Sie bitte unsere Zentrale unter +49 711 80670-0 oder ggf. direkt den Notruf unter (0) 112.
  • Bitte beachten Sie die Hinweisschilder innerhalb der Gebäude zum Fotografierverbot in den Bereichen, in denen Filmen und Fotografieren verboten sind. Während Besprechungen ist das Fotografieren nur mit Zustimmung des Organisators erlaubt. Bitte beachten Sie auch weitere Hinweise Ihres Ansprechpartners.
  • Sie sind verpflichtet, alle Ihnen bekannt gewordenen Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse sowie sonstige vertrauliche Informationen geheim zu halten.
Checkboxen *
leonie.trick@vector-stiftung.de | Telefon: +49 711 80670-1176